Kontakt

JUKA

Judika Zerrer
Grafikdesignerin (B.A.)
Turmstraße 13
71404 Korb

Telefon: 07151-3047793

E-Mail: mail@juka-whaaat.de

JUKA-Kontakt-Foto

Turmstraße 13
71404 Korb

Du möchtest nähere Informationen zu den auf der Webseite dargestellten Leistungen oder Produkten? Du hast eine Frage?
Zögere nicht, mich zu kontaktieren. In Windeseile melde ich mich zurück.

Gib hier die folgenden Zeichen ein, um zu bestätigen, dass Du kein Roboter bist.

captcha

About me

JUKA! Das bin ich. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Judika Zerrer. Ich arbeite als Grafikdesignerin und Fotografin im an Stuttgart angrenzenden Rems-Murr-Kreis. Mein Atelier und Fotostudio befindet sich in Korb.

Die Liebe zur Fotografie wurde mir in die Wiege gelegt. Vermutlich war das erste Geräusch, das ich zu Ohr bekommen hatte, das Klicken des Kameraauslösers meines Vaters. Einige Jahre später bekam ich dann meine erste eigene Kamera geschenkt. Seitdem fotografiere ich so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. In meinem Studium des Kommunikationsdesigns in Stuttgart legte ich einen der Schwerpunkte gezielt auf den Bereich der Fotografie, um meine technischen Fähig- und Fertigkeiten, insbesondere für die Arbeit im Fotostudio, auszubauen.
Meine Abschlussarbeit befasste sich mit Graffiti zur Zeit der Arabellion und dem Kampf kritischer Künstler um Kommunikation. Der entstandene Bildband dokumentiert meine fotografische Reise durch die Straßen Kairos und erzählt die Entstehungsgeschichte der Revolutionsgraffiti. Die Publikation wurde 2016 auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt und ist im Buchhandel erhältlich. Watch out!
Der Liebe zur Fotografie ist der Leidenschaft für kunstvolles Grafikdesign gleichgesetzt. Ich bin glücklich, wenn ich analog oder digital, an meinem Grafiktablett am PC oder mit Stift & Papier, Schere & Kleb, mit meinen alten Holzstempeln und meinen unzähligen Zeitschriften und Bildbänden vom Flohmarkt Collagen gestalten darf, die dann in Form von Kunstdrucken die Wand schmücken oder als Postkarte den Beschenkten ein Lächeln entlocken.
Es ist mir ein Anliegen, mit meinen kreativen und individuell gestalteten Festpapeterien Hochzeitspaare und stolze Eltern zu entzücken.